Bengio geht gerade richtig ab. Der 24-Jährige Fuldaer hat eine neue Single am Start. Mit dem Song „Perfeqt“, der am 27. Oktober erschienen ist, landete er prompt auf dem Spotify-Cover für „Deutsch Pop“ und wurde dort bereits über 400.000-mal geklickt. Am 27. Dezember kommt er für ein Konzert nach Hause in den Fuldaer Kulturkeller. Und hier gibt es Tickets.

Bengio war bis vor Kurzem noch mit Samy Deluxe, Namika und Yvonne Catterfeld auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Pause zwischen den Jahren möchte der Wahl-Hamburger nun nutzen, um in seiner Heimat ein besonderes Konzert zu spielen, das den einen oder anderen Einblick ins anstehende Album verspricht. Mit move36 hat er in der Dezemberausgabe über das Konzert gesprochen.

move36 und das Kreuz verlosen 3×2 Tickets für Bengios Konzer am 27.12. im Kulturkeller.

Um zu gewinnen, musst du nur unser Gewinnspielformular ausfüllen. Und mit ein bisschen Glück, fischen wir deinen Namen aus dem Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2017, 12 Uhr.















Da move36 ein Produkt für die Region Osthessen ist, weisen wir darauf hin, dass die Sachpreise vom Gewinner in der Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung, Frankfurter Straße 8 in 36043 Fulda abgeholt werden müssen und nicht zugeschickt werden.

Wenn du einen Preis gewinnst, wirst du per Mail von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



QuelleFoto: Bengio
Teilen
Buchstabendompteurin im Dienste der move36-Redaktion mit einem besonderen Blick auf gesellschaftliche Brennpunkte der Region.