Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Party

Weiß ist das Motto am Freitag im S-Club. Special Visuals und weitere nette Überraschungen erwarten dich zu The White Edition. Im weißten Oberteil bezahlst du außerdem nur 5 Euro Eintritt.

Date: Freitag, 17. November
Beginn: 23.59 Uhr
Eintritt: 7 Euro (in weißem Oberteil 5 Euro)

Für jedes Ohr bietet das Kreuz am Samstag den richtigen Sound. Rock, Black vs. House und Party Classics stehen stehen bei der Back for Good Part III auf drei Floors auf dem Programm.

Date: Samstag, 18. November
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Kabarett

Seine sich überschlagende Stimme ist sein Markenzeichen – wie auch die grotesken Pointen. Am Sonntag ist Johann König mit seinem neuen Programm Milchbrötchenrechnung in der Orangerie.

Date: Sonntag, 19. November
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 28,50 Euro, AK 30 Euro