Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Party

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen. Bevor du aber wieder die Schulbank drücken musst, kannst du bei der On Fleek – Back to School im Kreuz noch mal richtig die Sau rauslassen. Unterstützt wird das Happening von vielen Fuldaer Schulen.

Date: Freitag, 20. Oktober
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Lang ist‘s her, dass der International Soundclash im Kreuz war. Hier steht Sparte auf dem Programm, Mainstream suchst du auf den zwei Floors vergeblich: Oriental, Deep Techno, Slow House, Tropical Beats oder Folktronica kannst du hier am Samstag genießen.

Date: Samstag, 21. Oktober
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Kneipenparty

Rockabilly, die Zweite. Das Krokodil feiert am Samstag feinsten Rock’n’Roll aus den 50ern, 60ern und 70ern. Getränkespecials stehen auch auf dem Programm.

Date: Samstag, 21. Oktober
Beginn: 21 Uhr

QuelleFoto: bernardbodo/fotolia
Teilen