Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Markt

Am Freitag läutet der Weihnachtsmarkt in Fulda die besinnliche Zeit ein – von kulinarischen Genüssen über eine Menge Einkaufsstände bis zu weihnachtlichen Konzerten ist auf dem Gourmet- und Regionalmarkt, dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, dem Budenzauber, dem Kinderweihnachtsland sowie dem Winterwald für jeden was dabei.

Date: Freitag, 24. November – Samstag, 23. Dezember
Beginn: 11 Uhr

Party

Nach dem Weihnachtsmarkt noch feiern? Kein Problem. It’s Electronica-Time! Zwei Locations, eine Party. Präsentiert von move36. Im S-Club gibt’s House und EDM und im Kreuz fliegt dir wummernder Techno um die Ohren. Natürlich stehen die ganze Nacht wieder Shuttles bereit.

Date: Freitag, 24. November
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: VVK  10 Euro, AK 12 Euro

Konzert

Das Café Ideal lädt am Freitagabend zu einem gediegenen Konzert. Martin Bellof mit bedächtiger Popmusik, abwechselnd begleitet vom Klavier und Gitarre.

Date: Freitag, 24. November
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 12 Euro, AK 15 Euro

Kneipentour

Am Samstag ist der internationale Tag gegen Gewalt an Frauen. Das Frauenbüro Fulda hat sich gedacht: Wir machen mal was anderes als wieder irgendeine Diskussionsrunde. Daher steht nun eine Kneipentour auf dem Plan, bei dem Bierdeckel mit der Aufschrift „Nein zu Gewalt an Frauen – Ja zu Respekt“ verteilt werden.

Date: Samstag, 25. November
Treffpunkt: 19 Uhr am Frauenbüro

QuelleFoto: bernardbodo/fotolia
Teilen